Planungs- und Kostensicherheit

Unser Architekturbüro besteht seit nunmehr 25 Jahren. In dieser Zeit hat es sich dem stetigen Wandel der Abhandlungsprozesse anpasst. Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten sind elementar wichtige Vorgehensweisen und – in den Ablauf-Strukturen – die Grundvoraussetzung für effizientes Arbeiten.

Dies findet dann in der einzelnen Projektbearbeitung seinen Niederschlag, da die breite Palette der Architektur-Leistungen komplett abgedeckt wird und somit die unterschiedlichsten Planungs- anforderungen zu erfüllen sind – was bei dem stetigen Wechsel von rechtlichen Voraussetzungen eine permanente Herausforderung darstellt.

Diese gilt es auch noch in dem, meist schmalen, Budget zu realisieren und dabei trotzdem die Individualität des einzelnen Objektes herauszustellen.

Diese Paarung von Sicherheit im Planungsablauf und der Kostenvorgaben stellt einen wichtigen Eckpfeiler für die erfolgreiche Tätigkeit als Planer dar. Dies wird uns auch von unseren Kunden bestätigt – was für unser Mitarbeiterteam Lob und Ansporn zugleich bedeutet.

So kann sich jeder Auftraggeber seiner individuellen Betreuung sicher sein und davon ausgehen, dass sein Objekt auch stets den angesagten Stellenwert besitzt.

Die im Detail sorgfältig geplanten Objekte im vorgesehenen Kostenrahmen abzuwickeln, ist uns ein ständiges Anliegen.

Menü